Jahreskonzert 2023

Moschtfäscht 2023

Dämmerschoppen 2023

Rothaus 2023

Sporttage 2023

Bezirksmusikfest 2023

Zöglingsausflug 2023

Unsere Reise MV Mauchen 2023

Erstkommunion 2023

Fasnacht 2023

Weihnachtsdorf 2022

Das Jahr 2021 in Bilder :-/

Silvester 2020

Fasnacht 2020

Jahreskonzert 2019

Herbstgaudi Degernau 2019

Mostfest Mauchen 2019

Dämmerschoppen Mauchen 2019

Städtlefest Stühlingen 2019

Rheinheim Blumenfest 2019

Ausflug 2019

Vatertagshock Schwaningen 2019

Bezirksmusikfest Eggingen 2019

Fasnacht 2019

Jahreskonzert 2018

Unser Jahres Konzert 2018 stand

unter dem Thema:


 “Sagenhaft - Mythen & Legenden“

 

Unsere Besucher wurden in verschiedene musikalische Welten entfführt. Auch Legenden aus unserem Dorfgeschehen waren mit dabei. So führte unser Dominik als "Grossholzbasler" durch den Abend. Zusätzlich feierte Fabian als unser neuer Dirigent, seine Premiere und bestand mit Bravour seine Feuertaufe.

 

Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr, wieder begrüssen zu dürfen. Wir hoffen es hat euch genauso Spass gemacht wie uns!

 

Sommerfest Wieden (Oberes Wiesental)

Vielen Dank auch euch liebe Bergamannskapelle, es war ein toller Auftritt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

https://www.bergmannskapelle.com/

 

"Wir freuten uns sehr auf das Most-Fäscht in Mauchen bei Stühlingen.

Die Bergmannskapelle spielte da zum Frühschoppen auf.

Herzlichen Dank an den Musikverein "Harmonie" Mauchen e.V., für die Einladung.

Das Musizieren hat uns sehr viel Spaß gemacht. Unsere Mauchener Musikfreunde umsorgten uns fürsorglich, zumal es doch recht warm auf der Bühne war.

Insgesamt haben wir einen sehr schönen Tag bei euch verbracht. Herzlichen Dank hierfür.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Nochmals herzlichen Dank für euren Besuch bei unserem Sommerfest im Juli diesen Jahres."

Bezirksmusikfest Lembach 2018

Stühlinger Städtlefest 2018

Fasnacht 2018 Mauchen